Foro Internacional Bici-Viajes
Foro Internacional Bici-Viajes
¿Quién está conectado?
38 miembros (toni, BeBor, Andi27, slatibart, Wofl, kibotu, lytze, 20 invisible), 144 visitantes y 40 buscadores estan en el foro.
Detalles
Avanzado
Acerca del foro
Reglas
Reglas de éste foro
Condiciones de uso
Acuerdos de utilización
El equipo
¿Quien está tras del foro?
Páginas participantes
Estas páginas cicloturistas lo utilizan ya
¡Participa!
Utiliza este foro en tu página
RSS Feeds RSS
Vista general de RSS Feeds públicos
Zona de charla
A la conversación
Páginas participantes
Estadistica
18150 Miembros
59304 Temas
822026 Mensajes

En los 12 meses anteriores estuvieron activos 4999 miembros. La actividad máxima fué el 01.03.11 11:21 con 1172 visitantes simultaneos.
más...
Opciones de tema
#653094 - 12.09.10 17:23 Rennsteig am 18.-19.09.
aighes
Miembro
ausente ausente
Hallo,
für nächstes Wochenende plane ich den Rennsteigradweg von Ost (Blankenstein) nach West (Hörschel) abzuradeln. Übernachten würde ich in Großbreitenbach auf dem Campingplatz. Am Sonntag gehts dann weiter nach Hörschel.
Das ganze soll keine Geländetour werden.

Ich werde am Freitag mit dem Rad von Weimar Richtung Blankenstein und auch am Montag von Hörschel wieder nach Weimar radeln. Wenn jemand also mehr Zeit hat, als nur das Wochenende kann auch gerne noch die anderen Strecken mit radeln.

Uhrzeit für das Treffen am Samstag lasse ich erstmal offen. Ich campe ca. 12km von Blankenstein entfernt, kann also ab 9:30 dort am Bahnhof sein. Wenn euch spätere Zeiten lieber sind sagt das einfach. Nach 11 ist mir dann aber zu spät.

Wenn jemand einen Track fürs GPS braucht auch einfach bescheid ssgen, dann kann ich einen veröffentlichen.

Achja: Bitte denkt auch dran, dass es unterwegs mal regnen kann. Also Regensachen nicht vergessen zwinker
Viele Grüße,
Henning
Macher der RadReiseKarte, Hilfe zu OpenStreetMap via PN
Hacia arriba   Enviar Imprimir
#653426 - 13.09.10 22:12 Re: Rennsteig am 18.-19.09. [Re: aighes]
Andruschka
Miembro
ausente ausente
moin moin
bin noch beim überlegen, da mein Zelt zur Zeit nicht einsatzfähig ist und wohl mein altes Zelt nehmen müsste, mit fahren werde.
und bin ja auch gespannt wer sich hier noch alles melden möchte. schmunzel
@aighes wir könnte ja gemeinsam schon zum Startpunkt radeln wenn es klappen sollte.
Bis neulich
Andreas
#653439 - 13.09.10 23:09 Re: Rennsteig am 18.-19.09. [Re: Andruschka]
aighes
Miembro
ausente ausente
Hallo,
klar, wir können auch in Weimar oder irgendwo anders treffen und gemeinsam radeln. Solltest du mit der Bahn kommen, informier dich vorher besser, wie es mit den Zügen aussieht. Ich meine mich u erinnern, dass am Wochenende um Erfurt gebaut werden soll. Könnte da also Schienenersatzverkehr geben.
Viele Grüße,
Henning
#654242 - 16.09.10 17:49 Re: Rennsteig am 18.-19.09. [Re: aighes]
aighes
Miembro
ausente ausente
Schade das sich keiner weiter gemeldet hat.
Für Kurzentschlossene: Ich denke mal, dass ich mit Andreas zwischen 10:00 und 10:30 in Blankenstein bin. Wir werden dann am Bahnhof dort vorbeischauen und alle mitnehmen, die dann da sind.
Viele Grüße,
Henning

www.bikefreaks.de