Posted by: motion
Re: Tipps für 5/6 Tage Belgien/NL Anfang Oktober - 09/07/24 09:20 PM
nur weil es wahrscheinlich das Gravelrad wird, muss man ja nicht zwangsweise 5 Tage durch den Wald fahren
Der Vennradweg klingt interessant, auch wenn wohl den Samstag noch ein Abschnitt wohl gesperrt ist. Allerdings habe ich noch nicht den genauen Abschnitt gefunden. Auf der Internetseite steht Wiesenbach/Steinebrück.
Mal noch eine Frage zum leidigen Thema Zug: Von Ghent nach Aachen kann ich da mit Bahn planen? Irgendwie zeigt es mir weder auf bahn.de noch auf bikeontrain von https://www.belgiantrain.be/de/tickets-and-railcards/bike-ticket irgend eine Verbindung für den 3.10. an.

Mal noch eine Frage zum leidigen Thema Zug: Von Ghent nach Aachen kann ich da mit Bahn planen? Irgendwie zeigt es mir weder auf bahn.de noch auf bikeontrain von https:/