Re: Kurpfalzroute

Posted by: bk1

Re: Kurpfalzroute - 04/30/12 09:00 PM

Ich würde es anders sehen. Die Autobahn mitten im Wohngebiet ist wegen Abgasen, Lärm und der Zerschneidungswirkung schon eine grenzwertige Zumutung, eine Stillegung dieses Autobahnabschnitts fände ich im Interesse der Anwohner durchaus erwägenswert.

Nun ist diese Autobahn noch beschädigt, so daß die Querungsmöglichkeiten sich noch drastischer verschlechtert haben. Da finde ich schon, daß man erwarten kann, daß mit Nachtschichten innerhalb kürzester Zeit wenigstens eine provisorische Brücke gebaut wird, um die Zerschneidungswirkung wieder auf das ohnehin schon große Maß vor dem Unfall zu reduzieren.

Aber wir haben ja mindestens 79 Jahren ununterbrochen verschiedene Autoparteien in der Regierung, da muß man sich über solche Dinge leider nicht einmal mehr wundern.