Posted by: Alukoffer
Re: Vaude Service - 01/12/14 08:16 PM
Ich hatte »vor Jahren« bei Globi in Berlin eine Regenjacke von Vaude gekauft (zu sehen auf meinem Avatarbild). Im Laufe der Zeit gab der vordere Zwei-Richtungs-Reißverschluss (und der RV einer Seitentasche) seinen Geist auf. Die Reklamation erfolgte im Januar 2013 in hiesigen Gefilden beim »zuständigen« Fachhändler. Trotz des Alters der Jacke wurde mir als Kulanzangebot der deutlich ermäßigte Kauf einer neuen Jacke ermöglicht.
Nicht zufrieden bin ich jedoch mit der Qualität des neuen Teils: Nach gerade mal elf Monaten »normaler« Benutzung begann wiederum der vordere RV zu hakeln, so dass ich Jacke Nr. 2 kurz vor Weihnachten beim selben Fachhändler in Bamberg reklamieren musste. Auf die Reaktion von Vaude warte ich seitdem.
Andreas
Nicht zufrieden bin ich jedoch mit der Qualität des neuen Teils: Nach gerade mal elf Monaten »normaler« Benutzung begann wiederum der vordere RV zu hakeln, so dass ich Jacke Nr. 2 kurz vor Weihnachten beim selben Fachhändler in Bamberg reklamieren musste. Auf die Reaktion von Vaude warte ich seitdem.
Andreas