Posted by: BaB
Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 06/09/16 12:21 PM
In Antwort auf: IndianaWalross
... bei Globi darf ich deswegen auf unbestimmte Zeit nicht mehr auf Rechnung zahlen, weil eben deren Angaben Traumzahlen sind die irgendwer zusammengesponnen hat und ich 3x retournieren musste.


Dann wurde ich heute morgen zugespamt von Globi mit der Aufforderung, den Kauf zu bewerten bei ekomi. Wollen die wirklich von mir, dass ich die vier Falschlieferungen bewerte?!?

Aber Globi ist auch ein bisschen lustig: Ist man in der Filiale und das Produkt nicht vorrätig, kommt immer gleich die zündende Idee des Verkäufers, ich solle mir das Teil doch einfach nach Hause schicken lassen.
Ruft man in Hamburg an und fragt, wie z.B. ein Pullover ausfällt (ich weiche etwas von der Norm ab), dann kommt von dort die Antwort, bestellen sie sich das einfach nach Hause zum Anprobieren, das macht uns weniger Mühe als ins Lager zu gehen und nachzumessen. Ich glaube ja fast, die wollen versenden...