Re: Menschliche Begegnungen

Posted by: Job

Re: Menschliche Begegnungen - 07/12/06 05:31 AM

In Antwort auf: mini


Negativ,
Frage nach dem CP der auf der Karte eingezeichnet war, ja der ist da oben ca. 500m, na das ist ja wunderbar, wir fahren los und finden keinen CP, wir denken das kann nicht sein so blind können wir doch nicht sein, nochmals fragen doch doch der ist da hinten, kein CP weit und breit , nochmals fragen und die Antwort: den Platz gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr.

Frage nach den besten Weg aus der Stadt, 2 Räder mit Gepäck.
Antwort am besten nehmen sie die Autobahn die findet man gut und es ist der kürzeste Weg. Wir erklären das ginge mit den Rädern nicht. Antwort ja dann weiß ich auch nicht.

Ich weiss, das ist nicht so toll, ich würde das aber nicht so schlecht bewerten. Wir hatten in Stockerau (kurz vor Wien) nach einem CP gefragt. Vorher hatten wir ein Schild gesehen. Frage an einen einheimischen mit PKW, der gerade mit anderen ein Schwätzchen hielt. nach einigem hin und her fuhr er mit Auto vornweg und war ganz entsetzt, als der CP nicht mehr vorhanden war.

Manche Leute benutzen eben nichts anderes als den pkw. daher ist es durchaus möglich, das der befragte eben keinen anderen Weg als die Autobahn kannte.

Die überwiegende Mehrheit der von uns befragten (wenn sie uns verstanden) waren hilfsbereit. einige haben sogar viel Zeit für uns investiert. In Prag hatten wir auch einen netten Radler, der uns aus der Stadt geführt hatte.

job