Re: Watzmann-Forumstour! August 2010

Posted by: Barfußschlumpf

Re: Watzmann-Forumstour! August 2010 - 08/27/10 04:51 PM

Nun, wie mir bei meinem Bayern-Cross aufgeregt zugetragen wurde, ist an unserem WoE nicht nur die 18-Jährige am Steig runtergekommen, sondern auch ein älterer Mann (Alter wie am Watzmannhaus bekannt gemacht) am hinteren unversicherten Teil Richtung Wimbachgries.
2 Wochen vorher ist ein 22-jähriger am Watzmannkar runtergefallen, ein paar Tage vor uns wurden 3 besoffene Buben von der Bergpolizei aus dem Steig geholt, usw usw.
Ist eben der Berg der Entscheidung.
Bei meinen vielen mitgeschleppten Sachen habe ich alpin immer Gurt + Karabiner (wertig) dabei, wenn ich mal brauche.

Fand den Berg zu unserer Zeit nicht überrannt, später vielleicht schon.

Und dann:
Vielen lieben Dank Claudius für die gute Idee, die tolle Umsetzung und das fantastische Wetter. Hätte nicht besser laufen können.
Claudius hat mit einem Rieseneinsatz und ständigem Eingehen auf die Einzelnen diese nicht ganz kalkulierbare Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht. Mir hats gefallen.


Außerdem hat er mich damit auch zu einem zünftigen Trans-Bavaria - einmal rechts, einmal links - angeregt, und zum Schrecken Michis auch noch zu einer einmalig schmalzigen Tirol-Überschreitung (Radl) am Wilden Kaiser entlang und am Hansi-Hinterseer-Fest knapp vorbei.

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei allen teilnehmenden Damen, die mir ihre angenehme und herzliche Gesellschaft zuteil werden ließen.
Es war schön
verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt