Posted by: Uni-work
Fragebogen für Fahrradfahre - 04/16/14 11:22 AM
Hallo!
Wir sind vier Studenten aus Dänemark und arbeiten an unserem Semesterprojekt, welches sich mit dem Reiseverhalten spezifischer Gruppen beschäftigt. Eine dieser Gruppen sind Radfahre und es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn ihr euch nur ein paar Minuten Zeit nehmen könntet und folgenden Fragebogen beantwortet.
Vielen Dank im Voraus!
Das Material wird mit Anonymität behandelt.
https://www.surveymonkey.com/s/XYVJSJD
Posted by: MMR1988
Re: Fragebogen für Fahrradfahre - 04/16/14 08:06 PM
Hej!
Jeg kan ikke forstår det sidste spørgsmålet. Mener i hobbyer i almindelighed eller cykelspecifik?
Hilsen
Martin
PS.: Für alle die noch weniger dänisch verstehen als ich: Ich habe gefragt ob sich die letzte Frage speziell auf das Fahrradhobby oder ob es sich auf alle meine Hobbys bezieht.
Posted by: Uwe Radholz
Re: Fragebogen für Fahrradfahre - 04/16/14 08:17 PM
Hallo Unbekannte/r
es ist nicht das erste mal, dass ähnliche Bitten hier vorgetragen werden und bestimmt werden sich Forumistos finden, die helfen.
Ich für meinen Teil bin einfach neugierig und fände es einfach besser zu wissen, in welchem Zusammenhang die Arbeit, die Ihr macht, steht und wer ihr seid.
So komme ich mir vor wie in der Fußgängerzone, wo man angesprochen wird, um schnell mal ein paar Fragen zu beantworten.
Ansonsten viel Erfolg bei Eurem Projekt
Uwe
Posted by: inga-pauli
Re: Fragebogen für Fahrradfahre - 04/17/14 07:06 AM
Ich stimme Uwe zu - und ich gebe auch in einer Fußgängerzone oder sonstwo keine Auskunft, obwohl ich die Leute sehen kann, die mich was fragen wollen.
Ein wenig mehr von euch zu erfahren, wäre sicher für euer Projekt hilfreich.
Posted by: Jojo64
Re: Fragebogen für Fahrradfahre - 04/18/14 02:39 PM
Für mich sieht das eher nach einem Guerilla Marketing für die Region Limfjord aus
Posted by: Keine Ahnung
Re: Fragebogen für Fahrradfahre - 04/18/14 06:06 PM
... so wichtig scheint Eure Umfrage ja nicht zu sein, sonst hättet Ihr doch noch ein paar mehr Informationen für uns parat. Für eine Semesterarbeit helfe ich (berufsbedingt

) gerne. Wie aber auch die anderen Forumsteilnehmer würde ich ungern meine Zeit für eine Umfrage mit kommerziellem Hintergrund vergeuden.
Posted by: panta-rhei
Re: Fragebogen für Fahrradfahre - 04/18/14 06:35 PM
Für mich sieht das eher nach einem Guerilla Marketing für die Region Limfjord aus
Nachdem ich mich dummerweise da druchgeklickt habe, denke ich das auch. Sehr komisch gemachte Umfrage - oder breit gestreute PR-Kampagne (daher auch keine näheren Erläuterungen)