Re: Spargeltour 2012

Posted by: CarstenE.

Re: Spargeltour 2012 - 02/23/12 06:21 PM

Hallo Tom,
Die Planung selber ist noch nicht ganz fix. Ich denke wir werden am Abend Getränke und Essen zum Selbstkostenpreis anbieten. Vielleicht stellen wir auch einen Fernseher auf um die Möglichkeit zu bieten, falls jemand einen kurzen Reisevortrag halten möchte. Im Garten werden wir vermutlich einen Feuertonne aufstellen und ein bißchen grillen.
Im Garten ist ausreichend Platz für die Zelte, ansonsten kann man sich auch in den Aufenthaltsraum legen.

Am nächsten Morgen frühstücken wir zusammen (Die Kosten des Frühstücks werden wir natürlich auch umlegen) Nachdem Frühstück können dann alle packen und sich auf den Weg nach hause machen.


PS: Auf dem Bauernhof stehen uns ein Aufenthaltsraum mit Theke, ein "einfaches" Bad mit Dusche und WC und ein großer Garten zur Verfügung.