Posted by: grasdach
Re: Patria Terra - Wackelpudding - 05/11/07 04:52 PM
In Antwort auf: Max Herrmann
Zitat:
genau daran, an dem nicht vorhandenen "kundenkontakt" ist auch meine "Beziehung" zu patria gescheitert: ich wollte eigentlich zwei patria- räder kaufen, die haben es nicht einmal für nötig gehalten, auf meine mail zu antworten.
Bei Patria gilt eigentlich eh immer: Lieber anrufen, als mailen... Die schienen ihre Mails nicht sehr oft abzurufen und haben wohl auch sonst eher weniger Bezug zur HP (sieht man ja schon am Design

es steht nirgendwo auf der HP, dass anrufe erfolgreicher sind als mails, folglich kann ich als kunde das nicht wissen.
hinzu kam, dass der händler mich + meine frau erst NACH unterschrift unter den kaufvertrag auf dem velochecker vermessen wollte: "das ist aufwändig und zeitintensiv".
mein angebot, ihm das ggf. zu bezahlen, kommentierte er mit einem lapidaren: "auch dann nicht". mein perplexer hinweis, dass ich überlege, für > 5.000,- € zwei patrias zu bestellen, wurde mit einem achselzucken (!) kommentiert.
in summa: das vertrauen in patria war ebenso weg wie ich als kunde.