Servus,
in Frankreich überhaupt kein Thema, Du kriegst Alkohol in jeder Apotheke in diesen kleinen braunen Glasflaschen. Wenn man freundlich mit den Leuten redet werden auch mitgebrachte Gefäße aufgefüllt. An Spirius in kleineren Gefäßen als 1L kann ich mich nicht erinnern. Welchen Kocher hast Du denn? Zu Spanien kann ich nix sagen.
Rudi
Selbstgebauten Kocher aus ner Bierdose.
Wie groß sind diese braunen Alkoholflaschen ca. und was kosten die (nicht dass die Kosten lebensnotwenig zu wissen wären, nur so zur Info)?
Mir geht es explizit um kleinere Mengen, weil ich eben keinen ganzen Liter kaufen und mitschleppen will, sondern lieber öfter mal ne kleinere Menge nachkaufen. Die Alternative wäre es trotzdem mitschleppen oder den vollen Presi zahlen und die Hälfte verschenken, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist.