Hallo,

soory, dass ich erst jetzt einen neuen Beitrag leisten kann aber ich hatte viel mit der Uni zu tun...

Zum Thema, "Frau soll packen" --> am liebsten würde Sie mich erst gar nicht fahren lassen. Das wäre die gesündeste Lösung.

Wir übernachten selbstverständlich im Zelt und das Zelt wird dann auch draußen in der Natur und nicht in einem Hotelzimmer aufgebaut :-) (Damit es keine Missverständnisse gibt)

Ich habe mir jetzt zusätzlich zwei Feece200 gekauft werde aber auf eine schöne "winddichte" Snowboarder-Jacke (leider keine funktionelle alternative) außerdem nehme ich für sehr dünne, leichte, wind- und wasserdichte Regenjacke. Zudem habe ich zwei Funktionsshirts und natürlich meine oben erwähnten Baumwollshirts. Eine lange Hose, eine lange Radlerhose und eine Regenhose. Außerdem Handschuhe, Mütze, Socken und Unterwäsche :-)

Ich denke, und habe es jetzt auch bei den Beiträgen so raus gelesen, dass es auf jeden Fall reichen sollte. Vielleicht fahre ich morgen zu Globetrotter Bonn, die haben ja noch ein schönes Angebot bis übermorgen, und kaufe mir eine Softshell! Vielleicht kann mir ja jemand zum Abschluss einen Tipp geben was ich beim Kauf beachten soll. Dort habe ich heute eine "Bergans Stamsund" gesehen. Rät mir jemand zum Kauf?

Gruß und Danke