Hallo Rolf/Wuppi.
Tschulligung, dass ich gestern nicht mehr noch direkt geantwortet habe.
Also es ist so, es wäre Schwachsinn um Punkt 1000 loszufahren, bloß weil´s geschrieben steht. Wenn man weiß da kommen noch welche/wer, wird natürlich erst abgewartet. Es soll ja auch die Möglichkeit geben, sich per Fon/SMS auf dem laufenden zu halten (Zugverspätung etc). Setzt aber voraus, dass man auch weiß wr alles (mit)kommt.
AndreasR wird Mittwoch schon anreisen und am Bootshaus übernachten, ich ebenso. Es wäre also z.B. auch eine Möglichkeit, die (orakel ich jetzt einfach mal!) Donnerstag früh mit Rädern rappelvollen Züge zu umgehen und schon Mittwoch abend nach Hamm zu kommen.
Und gegen 10 könnte man es z.B. auch so machen, mind. einer bleibt am Bootshaus und einer fährt zum Hbf, schaut wer so wartet bzw schaut auf evtl. verspätete Züge und dann sammelt man sich beim Bootshaus und fährt gemeinsam los. Entlang der Adenauerallee/Kanal, bis Uentrop, oder bis zum Haarener Weg (rüber nach Dolberg), oder über die verschlungenen Pättkes z.B. beimm Schloß Oberwerries vorbei, bietet sich die Ecke ohnehin zum losfahren an.
Mal schauen wie es kommt.
Wichtig wäre aber eben, nicht zuletzt für mich, zu wissen wer alles wann und wohin kommt.
Die Nummer meines mobilen Sprechknochens gibts per PN.