hallo ute!!
hey, scheint ja, als kämen wir der sache mit richtig grossen schritten näher. ich will nix beschreien, aber das klingt doch richtig vielversprechend.
per fahrrad war ich bisher nur einmal unterweg. flog nach perth (australien), um nach darwin zu radeln, was ein kompletter irrsinn war im sommer in australien, der im norden zur regenzeit geworden wäre. hab´s aufgegeben, stattdessen eine etwas bescheidenere runde im südwesten gedreht. tagesetappen so zwischen 80 und 150 km, wobei das teilweise deswegen recht viel war, weil einfach zwischendurch wenig zum übernachten kam. blieb mir nix übrig, ausser immer weiter zu fahren...
afrikaunerfahren bin ich deswegen aber nicht. ich war in ägypten, libyen, tunesien und algerien, allerdings per motorrad. das auch gleich drei mal.
ich werde in dieser woche mal meine chefs interviewen, wie das aussieht mit ein paar wochen unbezahltem urlaub im nächsten jahr. marokko über den jahreswechsel könnte allerdings recht kalt werden, zumindest war algerien saukalt.
hast du denn zeitmässig schon was in´s auge gefasst?
so long, viel spass bei allem und bis dann!

thomas