So... nach ca. einem Jahr Pause melde ich mich zurück...
Da hat man mir doch glatt letztes Jahr das Rad aus dem Keller geklaut, weil ein vom Vermieter bestellter Handwerker den Kellerschlüssel hatte und die Kellertür offen ließ. Bei offener Tür wollte die Hausrat aber nicht zahlen. Und die Klage gegen den Handwerker läuft immer noch... Justizia ist nicht die schnellste.
Also musste ich mir mit dem Studentenjob ein neues Rad vom Munde absparen

(hab's schon im Profil eingepflegt) und bin seit vorgestern wieder stolzer Besitzer eines Trekkingrades für Alltag und Reisen. Hat wohl damit zu tun, dass ich keinen Studentenjob mehr mache, dass das Geld jetzt auf einmal reichte (erstes volle Gehalt ins Rad und Zusatzequipment gesteckt). Seit gestern bin ich sogar erstmalig im Leben Besitzer eines Helmes.

Ich werd auf meine alten Tage noch vernünftig.
Ich hätte natürlich auch weiter schreiben können, aber radlos machte es für mich kaum Sinn, außerdem war ich mit meinem Studienabschluss ausreichend beschäftigt.
Jetzt hoff ich aber, wieder mehr Zeit für Euch zu finden und vielleicht sogar mal Zeit zu haben, einen der vielen Ausflüge mitzumachen.
Da gibt es ja auch einige vom ADFC... da hab ich Dienstag auch gleich den Mitgliedsantrag gestellt, Samstag wird codiert, Montag geht der Versicherungsantrag raus.
Eigentlich alles toll im Moment.
Wenn es nicht so aus Eimern gießen würde, dass ich zum Radeln noch ein
Shuttle Bike Kit bräuchte
