Da ich ein wenig schriftlichen Kontakt mit Milena hatte, bitte ich hier im Forum diese Suche ernst zu nehmen bzw. nicht aus den Augen zu verlieren. Aus meinem Empfinden heraus, schreibe ich das folgende: Es wäre sehr sinnvoll, dass den beiden ein verantwortungsvoller Mann zur Seite steht.
Milena scheint mir ein sehr bewusstes Mädchen zu sein, ihr Mut in allen Ehren, ihre Neugier die Welt zu bereisen - Hut ab. Doch solch ein hübsches Mädchen mit Freundin, in Indien unterwegs.
Ich möchte nicht falsch rüberkommen, ich war jetzt von Dezember bis Februar und nochmals von Mai bis Juli mit dem Rad unterwegs. Vor paar Tagen erst wieder von der zweiten Reise, ohne Rad zurück. (Oktober Yoga in Munger, Bihar)
Frauen auf dem Rad sind dort eine andere Liga. Sie sorgen für mehr Aufsehen, als es weiße so oder so schon tun. Desweiteren lernte ich über die Zeit ein wenig das Denken von Männern näher kennen und es gefällt mir teilweise nicht, da sehr globalisiert, daher sexuell angehaucht. (wobei das eher für die größeren Städte gilt, in Dörfern erscheint mir das alles noch sehr "indisch, daher traditionell und schön"
Ja, das hat die Globalisierung so mitsich gebracht, auch wenn viele Vorteile mitschwingen... meine ehrliche Meinung: Indien entwickelt sich in größeren Städten in eine sehr krasse Richtung, in der ich meine Freundin nicht alleine auf die Straße lassen würde. So sehr ich dieses Land zu lieben begonnen habe, so ehrlich muss ich darüber auch berichten. (auch wenn es nur meine eigene Meinung ist, auf die niemand was geben muss)
Vielleicht fühle ich mich gerade auch einfach zu sehr in meinem Namen verfangen, Alexandros bedeutet der Beschützer und Milena ist eine bildhübsche Frau !
Alles Gute bei den Vorbereitungen und liebe Grüße aus Serbien.
Alexandros