International Bicycle Travel Forum
International Bicycle Travel Forum
Who's Online
9 registered (thomas-b, Robert Mihelcic, macbookmatthes, 6 invisible), 1591 Guests and 823 Spiders online.
Details
Advanced
About this forum
Rules
The Rules for this forum
Terms of use
Agreements for the use
The Team
Who's behind the forum?
Involved Homepages
Bicycle-travel sites already using the forum
Participate!
Use this forum in your Homepage
RSS feeds RSS
Overview of public RSS feeds
Shoutbox
A small chat area
Partner Sites
Statistics
29748 Members
99165 Topics
1558992 Posts

During the last 12 months 2023 members have been active.The most activity so far was at 11.08.25 05:29 with 10238 users online.
more...
Top Posters (30 Days)
Keine Ahnung 41
cyclist 31
Sickgirl 30
Velo 68 26
Julia. 26
Topic Options
#35722 - 02/23/03 04:38 PM Verpackung für Klopapier
Gregor
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 125
Habe gestern in einem Sportfernsehseder in einer Sendung für Motorräder einen lustigen Beitrag gesehen. Er ging über diekleine Dringlichkeit nach dem grossen Geschäfft und die Möglichkeit seinen Allerwertesten von den Resten peinlich zu befreien. Damit auch unterwegs ein wenig Papier da ist hat Ortlieb einen wasserdichte Aufbewahrungsort für Toilettenpapier erfunden und bietet diesen zum Verkauf zwinker . Gut das sie ihn wenigstens Wasser dich gemacht haben, sonst hätte man nur nen Einmal Waschlappen lach zwinker lach grins listig
Nun gute Geschäfte (für wen auch immer) zwinker
Und freundliche Grüsse Gregor lach
Top   Email Print
#35724 - 02/23/03 05:03 PM Re: Verpackung für Klopapier [Re: Gregor]
schwalli
Member Accommodation network
Offline Offline
Posts: 1,162
ja witzig, fuer was leute geld ausgeben........
ich denke eine ZIPLock ist deutlich leichter und billiger cool
andreas
Top   Email Print
#35773 - 02/23/03 09:32 PM Re: Verpackung für Klopapier [Re: Gregor]
cyclist
Member Accommodation network
Offline Offline
Posts: 7,616
Hallo !
Das Ortlieb Teil war ursprünglich mal nur ein Werbegag für die Händler zu Weihnachten... grins
Gibbet dat etwa nun auch frei zu kaufen bei denen? verwirrt erstaunt lach
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Top   Email Print
#35777 - 02/23/03 10:17 PM Re: Verpackung für Klopapier [Re: cyclist]
Wonko
Member
Offline Offline
Posts: 177
Zitat:
Gibbet dat etwa nun auch frei zu kaufen bei denen?


Zumindest im 2001er Katalog stand es drin.

Interessant fand ich, daß sie es T-Pack nennen und bisher nicht von der Telekom verklagt wurden. Aber Verwechslungsgefahr dürfte es hier ja nicht geben grins

Wonko
Top   Email Print
#35785 - 02/23/03 11:18 PM Re: Verpackung für Klopapier [Re: cyclist]
globetreter
Member
Offline Offline
Posts: 387
Underway in United States of America

ja, gibt es auch dieses jahr noch.
kenne aber niemanden, der dieses teil tatsächlich benutzt.
da scheint der kaffeefilter mehr anklang zu finden. brauch ich aber auch nicht. da trink ich lieber türkisch.

gutes geschäft wünscht
ludwig
Top   Email Print
#35793 - 02/24/03 08:33 AM Re: Verpackung für Klopapier [Re: Gregor]
Gregor
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 125
Es ist doch lustig wofür man Geld ausgeben soll! grins lach zwinker Ne Normale kleine Brötchen tüte tut es auch zur Not.
Gruss Gregor
Top   Email Print
#35802 - 02/24/03 09:31 AM Re: Verpackung für Klopapier [Re: Gregor]
outbikingalex
Member
Offline Offline
Posts: 477
...eigentlich müßte das vollkommen nutzlose aber durchaus innovative Teil doch "Sh**-Pack" heißen. Und wenn es überhaupt einen Vorteil bringt, dann doch den, dass man zu Not vielleicht auch reinsch***** und alles luft- und wasserdicht (stay dry with Ortlieb) verschließen kann. grins grins grins

Sorry für den fäkalen Humor, aber das Teil ist - besonders wenn man ohnehin Ortlieb-Taschen hat - so notwendig wie Fußpilz. Und was ist überhaupt bei strömendem Regen mit dem entpackten Klopapier auf dem Weg vom "T-Pack" zum A****???
outbikingalex
Top   Email Print
#35934 - 02/25/03 08:43 AM Re: Verpackung für Klopapier [Re: outbikingalex]
Gregor
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 125
Sehr geehrter Antworter,
es tut mir sehr leit das die Firma Ortlieb mich nicht darüber Informiert hat, wie man seinen Glutaeus säubert wenn es regnet. Vielleicht wurde auch entschlossen das fallende Wasser (Regen) gleich zu säubern zu nutzen. Wir bitten sie diese möglichkeit mit inbetracht zu ziehen. Ansonsten wenden sie sich mit ihrem Problem doch an die hersteller Firma des Produktes.
Wir danken ihnen auf jedenfall für ihre gedanken und das sie ihre kostbare Zeit hier für in anspruch genommen haben.
Mit freundlichsten Grüssen
Gregor (nicht Mitarbeiter der Firma O.)














schmunzel zwinker bäh grins zwinker grins schmunzel
Top   Email Print
#36370 - 02/28/03 08:34 AM Re: Verpackung für Klopapier [Re: Gregor]
jutta
Unregistered
Wie wärs damit: Comfort für Letzte Loch
Jutta
Top   Email Print

www.bikefreaks.de