Dein Engagement in Ehren, aber bitte krieg dich mal wieder ein! Sowohl Schreiber wie auch Leser sind eigenverantwortliche Menschen. Du kannst von niemandem
verlangen, seine Beiträge, in denen er seine eigenen Erfahrungen mit Umbauten schildert, zu revidieren. Du kannst warnen, es nicht nachzumachen, das hast du ja jetzt tausendundeinmal gemacht, aber irgendwann ist's gut. Tipps der Kategorie "nicht unbedenklich" kommen immer wieder mal, es findet sich dann einer, der darauf hinweist, und Schluss.
Wenn das jetzt zum obigen Beitrag nicht passt, bitte ich es zu ignorieren. Ich hab ihn nicht gelesen und werde ihn nicht lesen, weil ich nicht so viel Zeit habe, aber ich habe das Wort "Sattelstütze" entdeckt.
Andreas