Hi Tally,
ich kann nur zustimmen: wer Zeit hat ins Alte Land zu fahren, der sollte das unbedingt tun- jetzt!

Die Tour war sehr schön und die Gesellschaft wunderbar- ich melde mich auch noch per Email wegen unserer Wochenendtourpläne.
Ein bisschen gehandicapt war ich allerdings, ich hoffe ich habe mir's nicht jammernderweise anmerken lassen: Der Carbonsattel war nicht perfekt eingestellt und führte zu Druckstellen an intimen Stellen (Susi meint ja, ich wäre vom Charakter her ein Bonobo, im Moment würde ich mich eher zu den Pavianen zählen), der Lenker passte nicht zum Vorbau, drehte und knarrzte, die Kassette war verbraucht und die Kette sprang auf allen mittleren Ritzeln munter vor sich hin. Den schleichenden Platten vorne fand ich dann schon nicht mehr wichtig (bei heftoigem Gegenweid ausserdem eh vernachlässigbar)

Man sollte nicht mit einem frisch und provisorisch aufgebauten Rennrad auf Tour gehen- naja, dafür sah's ja gut aus

Soll heissen; höchste Zeit ein richtiges Reiserad aufzubauen. Das Vitus hat jetzt nen passenden Rennlenker und die Satteleinstellung wird tariert, danach hol ich endlich das Kuwahara von der Wand und los geht's.
So, Fotos gibts auch, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, die angucktauglich zu machen- werds morgen im Lauf des abends tun, und dann kann auch geguckt werden, falls gewünscht.

Hoffentlich auf bald und oft wieder,
Richard