International Bicycle Travel Forum
International Bicycle Travel Forum
Who's Online
3 registered (3 invisible), 1232 Guests and 978 Spiders online.
Details
Advanced
About this forum
Rules
The Rules for this forum
Terms of use
Agreements for the use
The Team
Who's behind the forum?
Involved Homepages
Bicycle-travel sites already using the forum
Participate!
Use this forum in your Homepage
RSS feeds RSS
Overview of public RSS feeds
Shoutbox
A small chat area
Partner Sites
Statistics
29748 Members
99104 Topics
1557919 Posts

During the last 12 months 2066 members have been active.The most activity so far was at 21:45 with 9898 users online.
more...
Top Posters (30 Days)
Holger 51
Lionne 44
panta-rhei 39
Sickgirl 38
Juergen 32
Topic Options
#753716 - 09/01/11 12:51 PM Polster für Alpine Helm
Job
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 18,533
Ich hab hier einen Helm von Alpinae. Der ist noch keine 9Monate alt und alle Polster zeigen Auflosungsersxheinungen. Der Schaumstoff ist total bröselig und die Verklebungen sind auseinander gegangen.
Woran könnte das liegen?

sollte man besser bei Rose, oder beim Hersteller direkt reklamieren?

:job
Top   Email Print
#753722 - 09/01/11 01:05 PM Re: Polster für Alpine Helm [Re: Job]
Deul
Moderator Accommodation network
Offline Offline
Posts: 9,043
Dein Ansprechpartner ist Rose. der Hersteller kann reagieren, muß aber nicht.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Top   Email Print
#753748 - 09/01/11 02:39 PM Re: Polster für Alpine Helm [Re: Job]
Jojo64
Member
Offline Offline
Posts: 3,326
Deul hat da schon die richtige Antwort gegeben. Ich habe trotzdem gute Erfahrungen gemacht für Ersatzteile den Hersteller zuerst anzusprechen. Will ich mein Geld zurück oder Umtauschen, dann natürlich den Händler ansprechen. Sollte der Hersteller nicht reagieren kann ich immer noch den Händler ansprechen. Der muss reagieren.
Gruß
Jürgen
Top   Email Print

www.bikefreaks.de