Na, aku, das klingt aber mehr nach "50 Tricks, sie zu verlassen"
Eher "sie rauszuekeln" als "verlassen", ansonsten völliges ACK.
Die Probleme eine Begleiterin für eine Radreise zu "organisieren" sind für mich nicht nachvollziehbar. Aus meinem Bekanntenkreis würden die meisten Frauen gerne eine Radreise machen, allleine das Fehlen der passenden Begleitung hindert sie daran.
Wozu aber überhaupt eine Begleitung? Alleine kann man das eigene Tempo fahren, ist ungebundener und wie meine Schwester nach zwei Wochen auf dem Rad mal die Blicke andrerer kommentierte: "Du riechst ja auf hundert meter gegen den Wind nach einem Abenteuer"

Daher Aku, Uli, und Konsorten: Bauchmuskel und Oberkörper fit halten, sonniges Gemüt auflegen, aufmerksam sein und die Partnerin lässt euch alleine kaum über die Türschwelle. Von einer Solo-Radreise werdet ihr dann nur noch träumen.
Gruß Romeo