den Eindruck habe ich auch, dass man zum Nordkap kein Navi braucht. Wahrscheinlich sind ganze Heerscharen zum Nordkap unterwegs, die alle bei Komoot das gleiche Ziel eingegeben haben. Kenne das von der Route von Garmisch an den Gardasee , da ist man auch nie allein.
Naja - dass man sich nur schwer verfaehrt liegt eher an der Abwesenheit von alternativen Straßen. Wenn nur eine Straße da ist, kann man nur noch die falsche Richtung erwischen.
Dann sorge ich mich noch ums „Futter“. Muss ich was mitnehmen, um nicht im irgendwo den Hungertod zu erleiden? Kriege ich da oben auch mal ein Bier, ohne dass ich Haus und Hof verkaufen muss? danke
Futter kriegst Du - Du musst halt dort Futter kaufen, wo Geschäfte sind. Nordnorwegen zählt schon zur Arktis, das ist nur mehr spärlich bewohnt, und zwischen zwei Läden können auch mal knappe 100km liegen.
Bier kostet im Supermarkt so ab 60 NOK/l (Mo-Fr typisch bis 20:00, Sa bis 18:00, So/danach gibts kein Bier). Der Preis geht runter, wenn man sich mit Alkoholfrei zufrieden gibt.
Lg, Adalbert