Hallo,

ich hab mir die Xtreme Sari M-19 R v/h fürs alte umgebauten Stahl-MTB mit XT Naben, DT Alpine III Speichen und DT Nippeln in 36L schwarz machen lassen, bin allerdings bisher nur ca. 3000km damit gefahren.
Keine Auffälligkeiten...läuft stabil und sauber. Ich kann sie dir empfehlen.
Ich hab bei Rose kein Set genommen sondern mir dort die Laufräder machen lassen, da es die Laufräder mit Alpine III Speichen so nicht gab.
Der zusätzlich beidseitige, reflektierende Ring ist super, wenn du keine Reifen fährst, die den haben, haste in wenigstens an der Felge dran. Nimm auf jeden Fall ne Felge mit 19mm Maulweite... dafür
Falls du keinen SON28 nimmst, rate ich dir eher zum DH-3N72 der 80er Shimano ist ein Sport Dynamo und auf leicht getrimmt, es gibt hier auch schon einige Ausfaller....die Innereien und Dichtung dürften gleich sein nur eben nicht so stabil wie der 72er.