Dein drittes Kettenblatt mit 39 Zähnen bringt dir nur einen halben Gang mehr. Dafür schwierig so ein passendes Kettenblatt zu finden, ebenso den Umwerfer.
Mein Vorschlag: 2fach, vorne 22 - 36, hinten 11 - 36.
Die Blätter gibt's passend für die üblichen MTB/Treckingkurbeln. Fast alle Umwerfer können das schalten, auch einfach einzustellen, nur oberer und unterer Anschlag, keine Positionierung auf ein mittleres Blatt.
Gesamtübersetzung 536% fast identisch mit deinem Vorschlag, ebenso die max. Geschwindigkeit im schnellsten Gang.
Gangsprünge sind etwas größer.
Die Bezeichnung des Schaltwerks ist meist auf der, den Speichen zugewandten Seite des Parallelogramms, dann findest du auch die Kapazität des Schaltwerks. 39 oder mehr würde passen.
Aus Beiträgen anderer im Forum ist 2fach 36-22 + 11-36 eine viel gefahrene Übersetzung auf Reiserädern. Bei mir seit Jahren bewährt.
Roland