Hi,
da sind doch 2 Bilder auf der Seite und der 2. dürfte passen. Der untere hat auch 15 kg Zuladung sollte als funktionieren. Ich habe "normalen" Lowrider an der ungefederten Masse (mit ca. 16 kg) Zuladung, das geht auch. Habe aber keinen Vergleich zum Gepäcktransport an der geferderten Masse. Allerdings bleibe ich an übelsten Strecken (wie jeder Lowrider - daher der Name

) an Steinen hängen. Wasser (furten) ist mir egal. Entweder ist es so flach das Durchschieben problemlos möglich ist oder ich lade generell ab (ab ca. 15 cm Wasertiefe)
Gruß
Thomas
Der 2. sieht aber deutlich filigraner aus. Klar kann man das Gebaeck auch an der ungefederten Masse transportieren. Aber warum? Bloss weil es keinen g'scheiten Gepaecktraeger gibt?
Was das furten angeht: Also ich war immer froh wenn ich auf's 1. Mal durch war und nicht 5x barfuss im eiskalten Wasser ueber spitze Kiesel laufen musste. (Hab Flipflops dabei, die verliert man im Gegensatz zu Sandalen einfacher. Aber Sandalen sind schwer, und in Groesse 47 ziemlich sperrig...)