genau daran, an dem nicht vorhandenen "kundenkontakt" ist auch meine "Beziehung" zu patria gescheitert: ich wollte eigentlich zwei patria- räder kaufen, die haben es nicht einmal für nötig gehalten, auf meine mail zu antworten.
Bei Patria gilt eigentlich eh immer: Lieber anrufen, als mailen... Die schienen ihre Mails nicht sehr oft abzurufen und haben wohl auch sonst eher weniger Bezug zur HP (sieht man ja schon am Design

)
Aber ich muss auch noch einmal für Patria eingreifen...
Ich persönlich hatte bisher noch nie Probleme mit Patrias Kundenservice und wenn man auch etwas weiternachfragt, kommt man sogar manchmal von dem "Empfangsherren" (der aber auch 'etwas' von seinem Fach versteht) zu einem Weiteren, der eigentlich alle Fragen beantworten kann/sollte - selbst wenn es Herr Kleinebenne persönlich ist
Mit meinem Patriarad (ist jetzt auch keines der hier aufgeführten) bin ich zumindest absolut zu frieden und habe keinerlei Probleme (o.k. ich habe auch ein, zwei kleine Lackrisse...) Vom Fahrgefühl eine A+.
Und auch die anderen Patriaräder, die ich bisher gefahren bin, fuhren so, wie ich es mir erhofft habe. Da war kein Terra oder Ranger dabei, dass irgendwie den Flattermann bekommen hat. (bin zugegebenermaßen aber auch nicht mir Gepäck gefahren!)
Also alles relativ ! ! ! (?)
Liebe Grüße,
Max
