Beim Gepäck schließe ich mit toxxi an. Anmerken möchte ich noch, dass es sich bei mir bewährt hat, in den Taschen noch weiter zu gruppieren. Erleichtert das Packen, weil ich nicht mehr die komplette Klamottentasche durchwühlen muss, um an die Socken ganz unten zu kommen.
Deine Ordnung wirst du aber selber schnell finden. Unterwegs merkt man recht schnell, an welche Sachen man in Kombination mit anderen Sachen dran muss und in welcher Reihenfolge.
Die Ernährung hängt davon ab, wo ich reise. Wenn ich selber kochen muss, weil fertiges Essen nicht vorhanden oder zu teuer ist, dann gibt es meist Reis oder CousCous mit Beilagen. Ist Wasser- und Energiesparend. Kann ich fertiges Essen unterwegs kaufen, tue ich das eher und spare mir so die Kücheneinrichtung komplett.
Nach der Etappe baue ich das Zelt auf und richte es ein. Dann wasch ich mich, wenn es nötig ist, dann wird gegessen und dann geplant und gelesen. Es kann auch vorkommen, dass ich schon am Nachmittag eine schöne Stelle finde und dann dort verweile.