Und damit bist Du auf den Mechanismus reingefallen, den ich beschreibe. Du suchst irgendwo im Netz unschöne Bissverletzungen, die es auch gibt und zu finden sind.
Nein, bin ich nicht. Ich habe extra erläutert, was die Bissverletzung so gefährlich macht, nämlich das Eindringen von Bakterien tief ins Fleisch. Das kann dir jeder Arzt erzählen und ist eine Binsenweisheit. Ein Biss ist wesentlich gefährlicher als eine Platzwunde.
Zitat:
Die Frage lautet, wie wahrscheinlich ist solch ein Ereignis und nicht ist es möglich ja oder nein.
Nein, das ist lediglich eine Zusatzfrage oder eben eine andere Frage.
Zitat:
In gewisser Weise zeigst Du gerade bei Hundebissen gerade das Verhalten, was Du bei anderen beklagst, wenn sie technische Gegenstände (z.B. HS33) deiner Meinung nach dämonisieren.
Das zeige ich nicht. Ich fahre täglich mit dem Rad und schränke mich nicht wegen möglicher Hundebisse ein und habe auch keine übermäßige Angst Hundebisse zu erleiden.
Ich wollte mit meinem Hinweis lediglich auf die Gefährlichkeit der Hundebisse bei ihrem tatsächlichen Eintreten hinweisen. Wer von einem Hund gebissen wurde, so das die Zähne durch die Haut gedrungen sind, der sollte auf jeden Fall dringend zum Arzt, auch wenn nur kleine, vermeintlich harmlose Punkte zu sehen sind.